Arnold Schwarzenegger's Austrian World Summit setzt auf eyepin

Der Austrian World Summit 2021 in Österreich setzte beim Einlassmanagement und Security check wiederum auf eyepinX Gate.

Der Austrian World Summit, eines der wichtigsten Events des Jahres und ein Fixpunkt in der internationalen Klimaszene, fand am 1. Juli 2021 zum fünften Mal unter dem Ehrenschutz von Bundespräsident Alexander Van der Bellen in Wien statt. In der Spanischen Hofreitschule werden Gäste aus aller Welt unter dem Motto „HEALTHY PLANET – HEALTHY PEOPLE“ zu aktuellen Klimathemen diskutieren.

Gastgeber Arnold Schwarzenegger begrüßte eine Vielzahl von internationalen Gästen. Live zugeschaltet wurden Persönlichkeiten wie Greta Thunberg aus Schweden und Jane Goodall aus Großbritannien, via Videobotschaften meldeten sich die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel und der UN-Generalsekretär António Guterres.

Die Gästelistenverwaltung und der Einlass vorort wurde mit eyepin X Gate abgewickelt. Mit dem Scan der Eintrittskarten wurde die digitale Registrierung durchgeführt und die Namensbadges berührungslos ausgegeben. Damit hat die Registrierung pro Person nur wenige Sekunden gedauert.

eyepin hat sich mit seiner Einlasslösung eyepinX als verlässlicher Partner für hochkarätige Veranstaltungen etabliert – digitale Lösungen, die die Welt zu einem sicheren und gesünderen Ort machen.

Der Autor Niklas Lenz ist Geschäftsführer von eyepin Österreich.